Kundenmeinungen

Unser Newsletter

Haben Sie Fragen?

Tel. 0881/1397214

Sie erreichen uns zu folgender Uhrzeit:
Mo, Mi, Fr 10-17 Uhr
Di, Do 10-13 Uhr

Tel: 0881/1397212

Ansonsten per E-mail:

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Informationen

gelistet bei idealo internet GmbH

Katzenhasser in der Nachbarschaft - Peilsender überführt Katzenmörder

Ein Alptraum jedes Katzenhalters: Katzenhasser oder Katzenmörder in der eigenen Nachbarschaft

In Albstadt ist dies jetzt leider traurige Gewissheit geworden. Dank eines Katzenpeilsenders wie das Cat-Control konnte ein Katzenhasser-Paar jetzt überführt werden. Seit 2 Jahren sind in Albstadt in einer kleinen Sackgasse 3 tote Katzen aufgefunden worden, 2 Katzen blieben leider ganz verschwunden. Weil ein Katzenhalter sich aufgrund dieser mysteriösen Umstände des Katzenverschwindens bzw. der toten Katzen große Sorgen um seine Katzen machte, hat er seine beiden Katzen mit einem Katzenhalsband mit Peilsender ausgestattet. Als eines Morgens eine Katze nicht nach Hause kam, ist er sie mit dem Peilgerät suchen gegangen und konnte die Katze in der Garage des Nachbarn orten. Als er den Nachbarn daraufhin ansprach das er bitte die Garage öffnen solle weil seine Katze sich darin befände, versuchte dieser eine Hinhaltetaktik während seine Frau sich auf einmal mit dem Auto aus dem Staub machen wollte. Das Handgerät des Peilsenders schlug aus, die Katze war eindeutig in dem Auto. Der Katzenhalter verfolgte die Frau mit seinem Auto - eine wilde Verfolgungsjagd begann. Irgendwann musste die Frau aufgeben und eine laute Auseinandersetzung begann. Die Katze befand sich tot in einer Lebendfalle im Auto der Frau. Ein anderer Autofahrer bot sich als Zeuge an und der Katzenhalter rief die Polizei, welche nun ermittelt. Nähere Infos zu dem Fall gibt es hier beim Schwarzwälder Boten

Viele unserer Kunden machen sich oft Sorgen um Ihre Katzen, gerade wenn in demselben Ort oder in der näheren Umgebung plötzlich Katzen verschwinden geht die Angst um das ein Katzenhasser oder Katzenmörder in der Nachbarschaft lebt. Bei der Frage ob ein Katzenpeilsender helfen könnte ist natürlich immer die Angst, daß der Täter das Katzenhalsband abmachen könnte. Wie man in diesem Fall sieht bringt hier ein Katzenpeilsender sehr wohl Abhilfe, auch wenn in diesem Fall für die Katze leider jede Hilfe zu spät kam so wurde der Täter überführt und die Nachbarn haben endlich die Gewissheit wer der Täter ist. Die Katzenmörder waren zu dumm zu begreifen was die Katze da am Halsband trägt, nämlich einen Peilsender für Katzen ,womit sie überführt werden konnten.

 

Zurück

Parse Time: 0.077s